„HipHop & HeartBeat“ – Interaktiver Lesespaß im Kino

david-fermer-presse-2_klein

Foto: Eva Mittmann

David Fermer – bekannt aus der WDR-Produktion „David & Red“,  einer englischsprachigen Serie für Kinder im Grundschulalter – begeisterte mit einer interaktiven Lesung aus seinem aktuellen zweisprachigen Jugendroman „HipHop & HeartBeat“ Karlstadter Schüler der Mittelstufe in den Burglichtspielen in Karstadt/Mühlbach. Dabei war mitlesen und mitrappen angesagt, und zwar auf der Bühne, wovon sich das junge Publikum mitreißen ließ. Hier geht’s zur Website mit zahlreichen Videos und Audios. Gerade wer die LesART-Lesung verpasst hat, sollte hier unbedingt mal reinschauen und -hören und ganz nebenbei sein Englisch auffrischen. Viel Spaß!

Auch die Mainpost hat über die Lesung berichtet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.