Lernatelier als Leuchtturm gewürdigt

Ein dpa-Bericht über Schulbibliotheken in DeutschlandSZ-Artikel 16_01_2014

„Die haben ein Konzept, das ist das Entscheidende“, sagt Hermann Ruch vom bayerischen Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung. Das Projekt sei ein „Leuchtturm“, erst vor kurzem wurde es lobend beim Deutschen Bibliothekspreis erwähnt – in einem Atemzug  mit großen wissenschaftlichen und städtischen Einrichtungen. mehr

Der Bericht ist auch in der Süddeutschen Zeitung erschienen (siehe rechts).

Advertisements
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnung, Bibliothekarisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s