LesPresso, Flashmob und Literatur im Friseursalon

Programm der LesART 2015

LesART-Plakat-Ausschnitt

Die Initiative Karlstadter LesART geht mit viel Esprit in die achte Runde. Neben den schon legendären Autorenlesungen an abgefahrenen Orten gibt es heuer auch einige Neuheiten: Wie wäre es etwa mit einem LesPresso, das sind Gedichte Karlstadter Schüler als Beigabe zu Kaffee und Espresso in vielen Karlstadter Gaststätten und Cafés während der gesamten Veranstaltungsreihe (28. Feb. – 29. März), oder aber mit einer Autorenlesung im Friseursalon oder beim Nervenarzt? Und wem das nicht reicht, der kommt zum Bücher-Flashmob am 07. März, um 11.56 Uhr in die Karstadter Fußgängerzone – wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

Das ausführliche Programm siehe hier. Um hier geht´s zum Mainpost-Artikel zum Veranstaltungsauftakt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medienempfehlung, Präsentation, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s