Erneute LesART- Bewerbung für den Deutschen Lesepreis

LesART-Plakat-AusschnittNach der Nominierung im vergangenen Jahr bewirbt sich das JSG stellvertretend für alle Projektpartner im LesART-Team auch für den Deutschen Lesepreis 2015. Er wird in diesem Jahr nach 2013 und 2014 zum dritten Mal vergeben. In der Ausschreibung heißt es: „Der Deutsche Lesepreis zeichnet innovative Leseförderungsmaßnahmen aus und sucht deshalb jedes Jahr herausragende Maßnahmen und Projekte in den Feldern, die dazu beitragen, eine Kultur des Lesens zu erhalten und zu fördern.“ mehr hierzu

Seien wir gespannt, ob wir uns dieses Jahr entsprechend platzieren können! Nachfolgend ein paar … Impressionen: Karlstadter LesART – Alles rund ums Lesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltung, Wettbewerb abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erneute LesART- Bewerbung für den Deutschen Lesepreis

  1. Anonymous schreibt:

    finde ich gut!

  2. julia und amanda schreibt:

    wir finden es gut ,weil es spaß macht

  3. Vicky schreibt:

    Ich finde es gut, weil ich gut zurecht komme außerdem macht es genauso viel spaß wie lesen ; ).

  4. Alaba Jr. schreibt:

    Ich finde es gut,weil es spaß macht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s