Goodbye Moskau

Wladimir Kaminer bei der LesART 2017

kaminer-lesart-2017-1

Foto: Sebastian

 

Das LesART-Team freut sich außerordentlich, als Ausblick auf die kommende Jubiläumsausgabe der Karlstadter LesART – die Veranstaltungsreihe findet 2017 zum zehnten Mal  statt – einen echten Publikumsmagneten der schreibenden Zunft präsentieren zu können:

 

Am Samstag, den 11.03.2017, 19:30 Uhr wird der aus den Medien hinreichend bekannte Autor mit Entertainerqualitäten Wladimir Kaminer in Karlstadt zu Gast sein.

Dabei ist es uns gelungen, die Vorpremiere seines erst im März / April erscheinenden neuen Buches „Goodbye Moskau“ in Karlstadt stattfinden zu lassen. In seiner bekannt ironisch-witzigen Art wird Wladimir Kaminer ausgewählte Passagen aus dem neuen Werk vortragen und sie mit aktuellen Geschichten garnieren.

Karten gibt es bei den Ticket-Portalen von CTS Eventim und Reservix im Internet sowie bei deren Vorverkaufsstellen, z.B. bei „Creativ schenken“, Hauptstraße 20, in Karlstadt.

Vielleicht kommt die eine oder andere Karte noch als besonderes Geschenk unter den Weihnachtsbaum?

LesART-Plakat-Ausschnitt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medienempfehlung, Präsentation, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s