Umfrage zur Karlstadter LesART

Im Jubiläumsjahr der LesART würde das LesART-Team gerne wissen:

Infos zur Initiative

Dieser Beitrag wurde unter Feedback, Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Umfrage zur Karlstadter LesART

  1. Anonymous schreibt:

    ich finde das Projekt gut aber ich werde nicht zu den Vorlesungen gehen

  2. Anonymous schreibt:

    Ich finde das Projekt okay. Bücher sprechen mich nicht an

  3. Anonymous schreibt:

    Ich meine das dieses Projekt nicht sehr effektiv sein wird da ich in meinem Alter keinen kenne der sich für sowas interessiert

    LG: Ich

  4. Anonymous schreibt:

    insgesamt finde ich das eine gelungene Aktion. Bin mir nicht sicher ob ich kommen werde aber es ist bestimmt für viele eine tolle Sache. 😉

  5. Anonymous schreibt:

    ich lese selber Bücher

  6. Anonymous schreibt:

    Ich finde das Projekt ist ziemlich gelungen 🙂

  7. Elona Müller schreibt:

    Ich denke ich werde leider nicht zum Projekt erscheinen. LG

  8. sebastian keller schreibt:

    ich finde die Veranstaltung super ,weil es auch etwas für Ältere ist

  9. Anonymous schreibt:

    Es sind gute Ideen dabei, aber ich finde es schade, dass vieles Geld kostet.

  10. sebastian keller schreibt:

    superduper veranstaltung

  11. Ich schreibt:

    Ich finde die Veranstaltungen nicht so für meinen Geschmack.

  12. Anonymous schreibt:

    ich finde es eine gute Idee dieses projekt zu veranstalten

  13. Anonymous schreibt:

    Ich finde die Idee grundsätzlich ziemlich cool, aber alle Veranstaltungen interessieren mich natürlich nicht, es kommt immer auf die Bücher an.

  14. Verschwörungstheoretiker schreibt:

    Die LesArt ist eine gelungene Veranstaltung, zu der bestimmt wieder viele Besucher erscheinen werden.

  15. PROFIREADER schreibt:

    Ich finde die LesART eine gute Aktion und bewundere die vielen Freiwilligen , die die LesART unterstützen

  16. Leseaktivist23 schreibt:

    Ich finde es wichtig , dass das Lesen gefördert wird.

    (PS. @Der Sir ist das wirklich von Relevanz)

  17. PlastikPirat schreibt:

    Halolo meine Freunde,
    da hier viele ihre Meinung präsentieren, möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Das Projekt LesART ist meiner Meinung nach schon ein gelungenes Projekt für Leute, die sowieso gerne in einem Buch schmökern, aber auch für Leute, die nicht so gerne lesen.
    Fazit: Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.
    Tschüssitschüss

  18. Der Unbekannte schreibt:

    LesArt ist eine Veranstaltung für jedes Alter aber nicht interessant für jede Person.

  19. AnonymusHD123 schreibt:

    Die LesArt Veranstaltungen jakob die ich besucht bau habe, waren dein ein voller Zelt ab Erfolg.

  20. Anonymous schreibt:

    nice projket

  21. Anonymous schreibt:

    Mega cooles Projekt ich komme aber warscheinlich nicht 😦

Kommentar verfassen

