Sichelmond – Der eigenen Vergangenheit entkommt niemand!

Rouven weiß nicht, wer er ist und wo er herkommt. Umgeben von Menschen, die außer ihm niemand sehen kann, nacht er sich auf die Suche nach sich selbst. Was er dabei findet, ist schwindelerregend.

Nicht jeder traut sich, dieses Buch zu lesen! Wie sieht´s mit dir aus?

Wenn die Zeichen, denen du folgst, dich zu dir selber führen, dann solltest du gut überlegen, ob du den entscheidenden Schritt wagen möchstest.

Auch zur Lesung mit Stefan Gemmel am 16.03.2017, 19:00 Uhr, Burglichtspiele Karlstadt, sollte man gute Nerven mitbringen!

Hier ein kleiner Vorgeschmack …

 

LesART-Programm + KartenLesART-Plakat-Ausschnitt

LesART-Umfrage

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medienempfehlung, Präsentation, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s