Von Leseratten für Leseratten

Erstmals: Bücherflohmarkt bei LesART

Im Foyer des Historischen Rathauses in Karlstadt fand im zehnten Jahr der Initiative „Karlstadter LesART“ zum ersten Mal ein Bücherflohmarkt statt. Schon zwei Wochen nach Bekanntwerden waren sämtliche zu vergebenden Verkaufsflächen von den meist jugendlichen Händlern reserviert.

Und auch der „Warenumschlag“ funktionierte. So schafften sich die einen wieder Freiraum im Bücherregal für neue Leseabenteuer, während die anderen jene postwendend mit nach Hause nahmen. Auch das Lernatelier belegte mit noch gut erhaltenen Medien vier der begehrten Verkaufstische.

Das komplette Programm ist im LesART-Flyer nachzulesen.LesART-Plakat-Ausschnitt

LesART-Umfrage

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medienempfehlung, Präsentation, Veranstaltung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s