P-Seminar aus München zu Gast

Ein Besuch vom Gymnasium Trudering sorgte Mitte Juli für eine Vertiefung der Partnerschaft mit der dortingen Schulbibliothek. Bei einem vorausgegangenen Besuch unseres SB-Teams in der Leselounge der Münchner Schule im vergangenen Herbst wurde bereits eine Gegeneinladung ausgesprochen.

So freuten sich Sandra Hehn und Jochen Diel nun, ein 8-köpfiges P-Seminar mit dem Titel „Schulbibliohtek“ unter der Leitung von Bibliotheksbetreuerin Bärbel Booge im Lernatelier begrüßen zu dürfen. Beide Seiten sind sich sicher, dass der gegenseitige Erfahrungsaustausch in allen Feldern der praktischen Schulbibliotheksarbeit äußerst Gewinn bringend für die Weiterentwicklung der jeweiligen Einrichtung ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bibliothekarisches, Präsentation abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s